Du kommst Vera Rosenauer’s Blog auf Abenteuer-Erziehung zu mir?

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank, dass du hier vorbeischaust. Da freue ich mich total! Ich habe ja bereits angedeutet, dass ich ein kleines Dankeschön für dich bereit halten würde 😀

Unter meinem Artikel auf Abenteuer-Erziehung.at habe ich ja schon erwähnt, dass ich Kinderkrankenschwester bin und hier für werdende Mamas blogge. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass du gerade schwanger bist.

Was dein Baby nach der Geburt braucht.Nach ein wenig hin- und herüberlegen hab ich dir deshalb einige Infos zusammengestellt, die du brauchen kannst, um alles wichtige für dein Baby in die Kliniktasche zu packen.

In dem kleinen Booklet enthalten ist eine Übersicht über alles was du für dein Baby in der Klinik und für die Heimfahrt bei Entlassung nach der Geburt brauchst. Ebenso eine kurze Checkliste zum abhaken.

Das Booklet gehört zu deinem Paket mit weiteren News!

 

Erhalte dein Booklet "Die 8 wichtigsten Babysachen" für nach der Geburt und Heimweg incl. Checkliste