Arbeite mit mir

 

Du kannst mit mir zusammenarbeiten, egal wo auf der Erde du gerade bist.

Beratung als Mutter & als professionelle Beraterin

In vielen Jahren beruflicher Erfahrung kam mein Wissen als Kinderkrankenschwester und IBCLC-Stillberaterin zum Einsatz.

Heute hat sich das geändert.

Dort wo ich früher professionelle Empathie in der Beratung hatte, ist diese heute nicht verschwunden, sondern verstärkt durch die Erlebnisse die mich als Mutter geprägt haben.

Durch meine Ausbildungen kann ich dir umfassen zu deinen Fragen rund um das Stillen und Mama-sein helfen.

Wenn du einfach stöbern möchtest, dann schau dich doch in meinem Blog und Podcast um. Wenn dich ein konkretes Beratungs-Thema interessiert, dann nutze die Möglichkeit Downloads & eMails zum Thema zu bestellen.

Beratung in Deutschland & Weltweit

Völlig unabhängig davon, wo du lebst, kann ich dich im Videochat gut und umfassend beraten und begleiten.

Häufig sind die Mamas, die sich für eine Videoberatung entschieden haben sehr überrascht WIE GUT und EFFEKTIV die Videoberatung funktioniert.

Die häufigste Sorge dabei ist, dass ich dich und dein Baby nicht „anfassen“ kann, wie du das in den ersten Tagen häufig erlebt haben wirst.

Ganz nach dem Motto: Du hast um Stillhilfe gebeten, Schwester oder Hebamme rauscht ins Zimmer, legt dir dein Kind an, und rauscht wieder hinaus.

Egal wann und wo ich dich berate – es geht immer darum, dass DU diejenige bist, die fähig ist, dein Baby zu stillen, zu beruhigen und zu versorgen. DESHALB ist meine Beratung jederzeit genauso gut, unabhängig davon, ob ich auf deinem Sofa sitze oder dir gegenüber „im“ Bildschirm.

Beratung im Raum Heilbronn, Sinsheim, Brackenheim, Eppingen

Ich biete weiterhin auch Hausbesuche für Stillberatung & Babyberatung im räumlichen Umfeld von Heilbronn, Sinsheim, Brackenheim und Eppingen an.