Mutterpasshülle – geschenkt

Deine Mutterpasshülle - kostenlos

Deine Mutterpasshülle – kostenlos

 

Du erwartest ein Baby und möchtest deinem Mutterpass ein schönes Kleid geben?

Die Schutzhüllen für den Mutterpass sind – mit all der Werbung – deinen Augen ein Graus?

Du suchst eine schöne Mutterpasshülle, für deinen wichtigen „Mama-Pass“?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Du möchtest erst mehr Infos? Kein Problem!

Dein Mutterpass ist dein treuer Begleiter durch die einmalige Zeit deiner Schwangerschaft. Das soll man ihm auch ansehen.

Vorhang auf für deine Mutterpasshülle, kostenlos, zum ausdrucken

Mit viel Liebe habe ich dir dafür eine ausdruckbare Hülle zusammengestellt. Zusammen mit einer Klebefolie ist sie der ideale Schutz für deinen Mutterpass.

Ebenfalls enthalten: eine Infobox mit den knackigsten Infos für den Beginn eurer Stillzeit.

Wie ist die Idee zur Mutterpasshülle überhaupt entstanden?

Als ich selber schwanger war, wollte ich gerne eine hübsche Hülle für meinen eigenen Mutterpass haben. Da ich an der Nähmaschine völlig unbegabt bin, entschloss ich mich, eine Hülle über ein Handarbeitsportal zu kaufen.

Doch die Auswahl hatte mich erschlagen. So vergingen noch einige Monate, bis ich mich endlich für ein Exemplar entschloss und dafür ein ordentliches Sümmchen ausgab.

Obwohl ich die Hülle liebte, waren ein paar Details leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Und dafür war sie echt fast zu teuer.

Was ist jetzt also genau in dem Päckchen für werdende Mamis enthalten?

1. Mutterpasshülle

Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass

Mutterpasshülle geschenkt, zum Ausdrucken

Deshalb hab ich jetzt beschlossen, dass es eine hübsche Hülle für dich auch zum selber drucken geben muss. Oder zum ausdrucken beim Copyshop deines Vertrauens.

Als ich mir einen Moment lang nicht sicher war, habe ich mich unter den Mamas umgehört. Zwei Drittel der (werdenden) Mamis waren begeistert von der Idee!

Eine kurze Anleitung, wie du das Papier perfekt um deinen Mutterpass gewickelt bekommst liegt natürlich auch dabei. So bekommst du ein aufgehübschtes Heftchen, selbst wenn du der Meinung bist du hättest zwei linke Hände.

2. Infografik Stillen

Stillstart-showGroßartig viele Flyer zu lesen – wie du sie vielleicht schon bei deiner ersten Ultraschalluntersuchung der Schwangerschaft ausgehändigt bekommen hast – ist ja echt nicht jedermanns Ding.

Deshalb hab ich zum Stillen in den ersten Tagen die wichtigsten Fakten auf so wenige Worte wie nur irgendwie möglich zusammengefasst. Diese Kurzinfo kommt gemeinsam mit deiner Mutterpasshülle, so kannst du jederzeit nachlesen.

So hast du nicht nur die Mutterpasshülle umsonst, sondern auch noch die wichtigsten Infos die für dich nicht umsonst sein werden 😀

Klick auf das Icon und lade dir dein Lieblingsdesign sofort herunter.

Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass     Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass     Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass

Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass

Übrigens… du kannst auch Teil der Mama-Baby-Vision Community werden!

mamacommunity

Lerne, wie du deine innere Stärke für die Geburt und das Leben als Mama effektiv einsetzen kannst!

 

Melde dich für die regelmäßigen eMails an und erfahre, wie du

  • deine innerliche Stärke für die Geburtsvorbereitung findest
  • selbst zur Expertin deiner selbstbestimmten Geburt wirst
  • Stillproblemen ab dem ersten Tag deiner Stillzeit vorbeugst

 

 

Andere sagen:

„Ich fühle mich als Leserin ernst genommen und wertgeschätzt, was gerade bei solch sensiblen Themen sehr wichtig ist.“
~ Wiebke

„Bei dir finde ich die liebevollen Informationen, die ich brauche, um mich positiver, informierter und damit angstfreier vorzubereiten.“
~ Susanne

„Ich fühle mich bestärkt, in dem was ich und wie ich es tue.“
~ Nancy

Gib deine eMailadresse ein und erhalte meine einfach umzusetzenden gratis Tipps bequem per eMail.