Geschützt: Podcast Musik & Inhalte

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Tanja sagt:

    Hey Tabea!

    Meine Musikfavoriten:

    1. Family Fun
    2. Kicking Stones
    3. Family Portrait

    Themenideen:
    Etwas in Richtung Bindung? Kontakt zum Baby im Bauch……Erleben des Babys….Selbstfürsorge?

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Josephine sagt:

    Hallo Tabea,

    hier meine Wertung für die Musikstücke! 🙂

    Family Portrait: 7
    Kicking Stones: 10
    Little Rascals: 7
    Family Fun: 8
    Just Sing Along: 3
    Now We’re Talking: 6

    Die bereits genannten Themenbereiche finde ich super! Als weiterer potenzieller schwirrt mir noch was in Richtung “Verwöhnen des Babys” im Kopf herum. Gibt es so etwas überhaupt? Machen Eltern sich das Leben für sich selbst und auch das Kind schwer(er)?
    Vielleicht ist das aber auch schon bei den anderen Themen mit vorgesehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Josephine

  • Sabrina sagt:

    Hallo liebe Tabea!

    Zur Musikauswahl:
    Familiy Porträt:9
    Kickin Stones: 7.
    Die anderen finde ich nicht so gut dafür.

    Die Themen für die Podcasts finde ich super super toll!! Im Moment fällt mir nichts zur Ergänzung ein. Falls doch noch, schreib ich nochmal 😉

    Liebe Grüße
    Sabrina