Geschützt: Es wird ernst – Intro & Cover – Final-Wahl

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Kerstin sagt:

    Liebe Tabea,
    mmmh, gerade habe ich gedacht, die erste Version gefällt mir besser, zur “Lounge” passt aber Stück 2 besser. Ich würde vom GEfühl her trotzdem das erste nehmen und auf jeden Fall das erste Titelbild V1.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Charlott Richter sagt:

    Hallo Tabea,
    ich finde die zweite Introversion super. Passt total gut zum Lounge Titel vom Podcast und erinnert mich wie daran mich zurückzulehnen, und mir ein paar Minuten für mich zu nehmen und in Ruhe den Podcast mit einer schönen Tasse Tee zu hören. Beim Titelbild find ich das zweite super.

  • Josephine sagt:

    Hallo Tabea,
    ich kann mich Kerstin voll und ganz anschließen! Das waren genau meine Gedanken. Die zweite Variante wirkt entspannter und nicht so beschwingt und frisch wie die erste.
    Liebe Grüße
    Josephine

  • Claudia sagt:

    Hey, loungiger hört sich Nr. 2 an. Nr. 1 gefällt mir aber etwas besser, hört sich frischer an, voller Schwung 🙂

    Beim Titelbild mag ich Nr. V1

    Liebe Grüße, Claudia

  • Julia sagt:

    Liebe Tabea,

    ich bleibe dabei… Titelbild V1 ist einfach harmonischer, wärmer.
    Dazu passt richtig gut das Intro V2, es ist ruhig, fliessend, lädt dazu ein, durchzuatmen. Beides passt gut zusammen, ist stimmig.
    Das erste Intro ist mir irgendwie zu hektisch.

    Viele Grüße,
    Julia

  • Lena Busch sagt:

    Huhu 🙂
    Intro definitiv Nr. 2 – ganz toll !
    Bild wäre ich glaube ich auch für Nr. 2, die gefallen mir aber beide gut.
    LG
    Lena

  • Josephine sagt:

    Genau, ich bin auch für Intro Nummer 1. ?

  • Christine Deubel sagt:

    Hallo liebe Tabea,
    mir persönlich sagt das erste Intro und aucu das erste Titelbild mehr zu.
    Du wirst das richtige finden 🙂
    Du machst das toll und deine Stimme ist so beruhigend 😀
    Beste Grüße,
    Chrissi

  • Claudia sagt:

    Huhu,
    ich stimme für das 2. Intro und das erste Titelbild.
    Liebe Grüße!

  • Anna sagt:

    Hallo Tabea.

    Ich finde Intro 1 super das ist so schön frisch und macht gute Laune. Obwohl Intro 2 besser zum Podcast Titel passt da es ruhiger ist.
    Was jedoch das Bild betrifft bin ich weiterhin für V1.

    Du wirst dich für das richtige entscheiden! ?

    Liebe Grüße
    Anna

  • Barbara sagt:

    Liebe Tabea,

    Mir gefällt das Intro Nummer zwei super gut, du klingst so symphatisch und es ist auch total profesionell gemacht!
    Beim Titelbild: mir gefällt das erste Bild sehr gut, mir würde aber der grüne Ton von zweiten Bild mehr Zusagen.

    Ich wünsch dir alles gute für deine Vorhaben, du machst das ganz großartig. Alles liebe, Barbara