Podcast

In wenigen Wochen startet der Podcast für selbstbestimmte Mamis, die ihre Babys und Kleinkind achtsam und bedürfnisorientiert begleiten wollen.

Damit der Podcast nicht nur ein verschobenes Vorhaben wird, sondern wie geplant in wenigen Wochen an den Start gehen kann, brauche ich deine Unterstützung! Warum ist das so wichtig? Weil ich dir so ein Versprechen gebe. Das Versprechen DRAN zu bleiben und einen Podcast zu gestalten, der dich weiterbringt. Als Mama und als Mensch.

Trag dich gleich hier ein!

Erfahre als erste alle Neuigkeiten - Nimm teil an Votings - Gestalte den Podcast ab der ersten Minute Tonaufnahme mit und erfahre als Erste, wenn er auf iTunes genehmigt ist!

Melde dich jetzt an und erhalte wöchentliche Statusmeldungen und Extra Audios von mir direkt aus dem Podcaststudio. So bist du ganz nah dran!​