Stillen in den ersten 72 Stunden

LIVE online Workshop am 17.11.2018
von 14.30 Uhr – ca. 16.30 Uhr

 

Du bist schwanger und freust dich darauf, dein Baby zu Stillen?

Momentan weisst du noch gar nicht genau, was du vorbereiten solltest – denn Stillen sollte ja schließlich das natürlichste der Welt sein?

Außerdem kreisen deine Gedanken eher um die Geburt, als um das Stillen.

Oder du hast bereits Fragen und möchtest dich gut vorbereiten.

Dann ist dieser Workshop eine gute Möglichkeit. ♥

Der Workshop ist für dich, wenn du

  • dein erstes Baby erwartest
  • viele Fragen hast
  • gar nicht weisst, was du fragen könntest
  • denkst, dass das mit dem Stillen natürlich & von ganz alleine läuft (und du jetzt vielleicht überrascht bist hier erstmals zu lesen, dass das NICHT so ist)
  • wissen möchtest, wie der übliche Ablauf nach der Geburt mit dem Stillen ist

Ebenso ist der Workshop für dich, wenn du

  • einen Gestationsdiabetes hast und gerne ausschließlich stillen möchtest
  • vermutlich einen Kaiserschnitt bekommst und dir spezielle Tipps zu Medikamenten & Stillpositionen wünscht
  • das Stillen beim 1. Kind nicht so geklappt hat, du aufgegeben hast und dir vorgenommen hast dieses Kind nun auf jeden Fall zu stillen

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung auf der Wochenbettstation und erhältst alle Infos, mit denen ich frischgeborene Mamas begleitet habe, um ihr Baby gut beim Stillstart zu begleiten.

Du lernst im Workshop über das Stillen in den ersten 72 Stunden

  • wann du am Besten anlegst
  • wie du anlegst
  • auf was du beim Anlegen achten solltest
  • wie du richtig reagierst, wenn es mal ziept
  • was du nach Kaiserschnitt beachten musst
  • wann der richtige Milcheinschuss kommt
  • was du tun kannst, damit die Milch von Anfang an reicht
  • was anders ist, wenn du einen Schwangerschaftsdiabetes hast
  • wie du feststellst, dass dein Baby satt ist
  • Antworten auf deine Fragen kennen, die dir helfen auf die Bedürfnisse deines Babys einzugehen und eure Bindung ab dem 1. Tag stark zu machen ♥

Das Besondere an diesem Workshop: Er ist für eine begrenzte Teilnehmerzahl zum Live-Termin kostenfrei! First come – first serve.

Wie geht das?

Du bist einverstanden mit einem “Energietausch” indem du mir nach der Veranstaltung ein Feedback auf meine Fragen schreibst, welches ich (ggf. gekürzt) als Testimonial nutzen darf.

Was du nun tun musst?

Trag dich hier in meinen Verteiler ein (du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen, versprochen! Kein Spam!) und erhältst einen Tag vor der Veranstaltung alle Zugangsdaten und eine Anleitung für deine Teilnahme.

Love to see you ♥

 

Nachdem du den Eintragen-Button gedrückt hast, wirst du auf eine Infoseite weitergeleitet. Dann bekommst du eine eMail mit Bestätigungslink. Mit ihm bestätigst du deine Eintragung in den Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ich mag selbst kein Spam und deshalb werde ich deine eMailadresse niemals weitergeben. Absolutes Ehrenwort! Ich freu mich auf dich, Tabea