Baby-Heilbad

baby-schreibaby-heilbronn

Hallo, liebe Mama.

Hat dein Leben mit dem Baby ganz anders begonnen, als du es dir erträumt hast?

  • ist die Geburtserinnerung eine schmerzhafte?
  • weint dein Baby viel?
  • lässt es sich eher von deinem Mann beruhigen, als von dir?
  • stößt sich dein Baby beim Stillen weg von dir?
  • hast du das Gefühl ihr findet irgendwie nicht richtig zueinander?

Das Baby-Heilbad nach der Arbeit der österreichischen Hebamme Brigitte R. Meissner umfasst einen 3-teiligen Prozess, der eine tiefe emotionelle Heilkraft mitbringt.

Jede Mama ist fähig die Bindungstüren wieder aufzustoßen, auch wenn sie verschlossen scheinen. Auch für mich ist es jedesmal erneut wie ein Wunder das mit zu erleben, wenn ich Familien auf diesem Weg begleiten darf.

Hast du Fragen dazu? Dann nutze bitte jetzt gleich meinen Terminkalender, um in Ruhe mit mir zu sprechen.

Du klickst einfach auf den von dir gewählten Zeitpunkt und erhältst dann alle notwendigen Infos per eMail.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Ablauf einer Baby-Heilbad Begleitung

Bei unserem ersten Termin werden wir eure Situation besprechen. Im Mittelpunkt stehen dein Erleben und das Erleben deines Babys.

Um eine konzentrierte Gesprächsatmosphäre zu gewährleisten ist es günstig, wenn beim Termin eine zusätzliche Betreuungsperson für dein Baby zur Verfügung steht.

Darüber hinaus besprechen wir die Bedeutung der 3 Schritte bestehend aus

  1. einem Heilgespräch
  2. einem Heilbad
  3. dem anknüpfen an den Herzensfaden der euch schon in der Schwangerschaft verbunden hat.

Im zweiten Termin leite ich dich an, das Heilbad selbst durchzuführen. Wir sprechen über mögliche Abläufe und Reaktionen, damit du immer weißt, was dich erwartet.

Natürlich begleite ich euch gern unmittelbar bei euch zu Hause beim Heilbad, wenn du das möchtest und im Raum Heilbronn-Sinsheim wohnst.

Ebenso ist es ohne Weiteres möglich, dass du diese Schritte selbst und mit einer vertrauten Person durchführst.

Für Fragen, wähle dir einfach einen Termin vorab aus, damit wir in Ruhe sprechen können.

Ich freu mich auf dich,
~Tabea