Mama Milk Booster – 5 Tages Training

Ist dein Baby nach dem Stillen unzufrieden und hungrig?

Hast du bereits angefangen zuzufüttern?

Möchtest du eigentlich voll Stillen oder war das zumindest in der Schwangerschaft dein Vorhaben gewesen?

Wünscht du dir nichts sehnlicher, als dass dein Baby nur EINMAL nach dem Stillen satt ist und nicht nur nach dem Fläschchen?

Möchtest du lernen...

  • Wie dein Baby länger und zufriedener pro Mahlzeit stillt
  • Wie du dein Baby dazu bringst effektiv zu saugen und nicht ständig loszulassen
  • Was nötig ist um deine Muttermilchmenge jeden Tag zu steigern

Dann triff mich im 5-Tages-Training "Mamas Milk Booster" und lerne gemeinsam mit anderen Mamas, wie du die Basis für eine gesteigerte Milchproduktion legst.

Warum keiner der Gelehrten völlig unrecht hat und wie du trotzdem den idealen Zeitpunkt für EUREN Beikostbeginn findest
Kursleitung: Tabea Laue

Über:

Tabea Laue hilft als IBCLC-Stillberaterin Mamas ihre Stillprobleme zu lösen.

Fokus in ihren Kursen ist die Stärkung von Mamas Vertrauen in sich selbst und das notwendige, um selbst gute Entscheidungen für sich und die Kinder treffen zu können.

Möchtest du lernen...

Hier kannst du dich in die Interessentenliste eintragen. Ich informiere dich, wenn es einen neuen Termin für das Training gibt.

Wenn du dich für das 5 Tages Training einträgst, erlaubst du mir gleichzeitig, dich per eMail zu kontaktieren. Wenn du keine eMails mehr von mir bekommen möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit selber über den "Unsubscribe"-Link auch wieder abmelden.