Warum ich auf weiterführende Quellen verzichtet habe

<< Zuletzt hab ich dir erklärt, warum Milcheinschuss und reichliche Milchbildung manchmal auf sich warten lassen.

 

Obwohl dieses Workbook zum Zeitpunkt der Entstehung auf aktuellsten, verfügbaren Empfehlungen beruht, habe ich darauf verzichtet weiterführende Quellen zu nennen.

So kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, deine derzeitige Situation anzuschauen und entsprechend deiner persönlichen Zielsetzung in eine andere Richtung zu wenden.

 

Nun ist es endlich Zeit mit unserer gemeinsamen Arbeit zu beginnen. Zuallererst stelle ich einen Spiegel auf, der tatsächlich ein wenig unangenehm sein könnte. Er wird exakt abbilden können, ob du bereit bist, deine Situation zu ändern. Oder ob du doch lieber zum Fläschchen greifst.

Dazu gleich mehr im nächsten Abschnitt.

Hast du allgemeine oder konkrete Fragen “Rund ums Fläschchen”?

Schreib mir bitte einen Kommentar.

Dieser Abschnitt ist Teil des Live-Book Projekts „Nie wieder Fläschchen“. Er wird während der Buchentstehung frei verfügbar sein. Weitere bereits verfügbare Buchabschnitte findest du über das Inhaltsverzeichnis.

>> hier gelangst du zum nächsten Abschnitt

Hinterlasse mir deine Rückmeldungen und Fragen zu den Abschnitten gerne in der Kommentarbox. So kann ich darauf eingehen und das Buch wird deine Fragen noch besser beantworten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.