Du kommst von Julia’s Blog Windelwissen.de zu mir?

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank, dass du hier vorbeischaust. Da freue ich mich total! Ich habe ja bereits angedeutet, dass ich ein kleines Dankeschön für dich bereit halten würde 😀

Da es in meinem Artikel bei Windelwissen.de darum ging, wie du ganz entspannt in dein neues Leben als Stoffy-Mama starten kannst, gehe ich davon aus, dass du gerade schwanger bist.

Was dein Baby nach der Geburt braucht.Nach ein wenig hin- und herüberlegen hab ich dir deshalb einige Infos zusammengestellt, die du brauchen kannst, um alles wichtige für dein Baby in die Kliniktasche zu packen.

In dem kleinen Booklet enthalten ist eine Übersicht über alles was du für dein Baby in der Klinik und für die Heimfahrt bei Entlassung nach der Geburt brauchst. Ebenso eine kurze Checkliste zum abhaken.

Natürlich darfst du dich auch herzlich gerne für meinen Newsletter anmelden. Dann bekommst du auch per eMail weiter Nachrichten mit Tipps für deine Reise als Mama.