Zauberhafte Fotos von deinem Baby

Babyfotos gehören wohl mit zu den wunderbarsten und wichtigsten Erinnerungen. Viele Kliniken bieten inzwischen Babyfotografie noch in den ersten 3 Lebenstagen an, wenn sich doch so vieles noch rüttelt und schüttelt. Da die Berufsbezeichnung „Babyfotograf“ nicht geschützt ist, reicht manchmal ein Wochenendseminar, bis die motivierten Fotografen ran dürfen. Wenn du kurze Zeit danach – immer noch im Hormonrausch – vor die Entscheidung für den Kauf eines Paketes gestellt wirst, brauchst du schon ein sehr klares Auge. Denn dein Baby wird auf jedem Bild für dich zauberhaft sein. Möchtest du allerdings wirklich professionelle Fotos? Von einem Menschen, der beruflich eine lange Erfahrung mitbringt? Ich spreche gar nicht davon, dass in meinen Augen immer alle die gleiche Ausbildung haben müssten. Oft sprechen die Bilder der Babyfotografen für sich. Leider musste ich immer wieder beim beobachten von Babyfotografien feststellen, dass die Babys unnatürliche Haltungen einnahmen. Gespannte Muskeln im Körper hatten. Überstreckt positioniert wurden. Auf der Suche nach liebevoller Babyfotografie habe ich die unterschiedlichsten Stilrichtungen finden dürfen und habe die großartigen Menschen hinter der Kamera gefragt: „Was ist dein … Zauberhafte Fotos von deinem Baby weiterlesen