Heile, heile Segen – Infekte im 1. Lebensjahr gesundpflegen

ab 05. Januar 2019 per eMail & auf Facebook

 

Es hilft alles nichts – wir sind mitten im Jahresendspurt, es geht auf Weihnachten zu… aber die Babys werden dann krank, wenn wir es am wenigsten brauchen können.

Garantiert!

Mir ist das auch passiert – und das ist DEINE Gelegenheit. ♥

In der 5-tägigen Fokus-Woche

  • Erfährst du, wie ich es unserem Baby-Mädchen leichter mache, wieder gesund zu werden (große-Bruder-Keime geben uns reichlich Übungsgelegenheit)
  • Lernst du, wie du im 1. Lebensjahr entscheidest, ob du schon zum Arzt solltest oder noch warten kannst
  • Zeige ich dir, mit welcher Massage sich Schleim leichter löst
  • Erfährst du, wie du die Rotz-Nase sauber bekommst, ohne ständig rumzuschmieren
  • Teile ich meinen Trick, wie dein Baby trotz Rotznase leichter stillt
  • Lernst du von mir, wie du eine ruhigere Nacht bekommst – selbst wenn ein krankes Klettenkind an dir klebt
  • Gibt es Platz für alle deine Fragen!

Du profitierst also von meiner langjährigen Erfahrung.

Wenn dein Kind schon älter ist?

  • Sind die Inhalte nicht ideal auf dich abgestimmt
  • Wirst du dennoch einiges nutzen können – manches nutze ich sogar wenn der Papa einen Männerschnupfen mit heim bringt.

Deine Teilnahme an der Fokuswoche ist kostenfrei! 

Wie geht das?

Du bist einverstanden mit einem “Energietausch” indem du mir nach der Veranstaltung ein Feedback auf meine Fragen schreibst, welches ich (ggf. gekürzt) als Testimonial nutzen darf.

Die Fokus-Woche wird gesponsert von naturgesund-family – mehr dazu erzähl ich dir noch.

Was du nun tun musst?

Trag dich hier in meinen Verteiler ein (du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen, versprochen! Kein Spam!) und erhältst zu gegebener Zeit alle Zugangsdaten und eine Anleitung für deine Teilnahme. Außerdem erhältst du bis zu deiner Austragung auch meine unregelmäßig erscheinenden Newsletter & ggf. weitere Mails für Aktionen, wenn du dich für diese interessierst.

Love to see you ♥

 

Nachdem du den Eintragen-Button gedrückt hast, wirst du auf eine Infoseite weitergeleitet. Dann bekommst du eine eMail mit Bestätigungslink. Mit ihm bestätigst du deine Eintragung in den Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ich mag selbst kein Spam und deshalb werde ich deine eMailadresse niemals weitergeben. Absolutes Ehrenwort! Ich freu mich auf dich, Tabea