Die Baby-Schlaf-Challenge hat schon gestartet, aber…

Dein erster Gedanke ist:

“Ich brauch’ keine Baby-Schlaf-Challenge – ich hab schon eine!”?

Du hältst die Tage nur mit genug Kaffee durch? Steckst im Zwiespalt zwischen Zeit für Partnerschaft ODER Schlaf?

Müde, genervt, ratlos

Du bist so müde, dass du Angst hast beim Autofahren doch mal falsch zu reagieren? Bist ungeduldig mit deinem Stillkind, weil dir vor lauter Müdigkeit die Nerven blank liegen?

Du bist genervt, wenn du nur an die bevorstehende Einschlafbegleitung denkst? Einfach weil die so ewig lange dauert, plötzlich oder schon immer…

Fragst du dich, warum ausgerechnet DEIN Kind noch nicht durchschläft, obwohl es augenscheinlich doch “alt genug” ist? Fragst du dich, wann dein Baby endlich bereit ist sich auch mal von Papa ins Bett bringen zu lassen?

Dann bist du hier richtig!

Allerdings ist der Anmeldezeitraum für dieses Mal vorüber – du kannst dich gerne im Newsletter über alle Termine und Angebot unverbindlich auf dem Laufenden halten lassen.

Für den Newsletter hier eintragen: