Baby-Schlaf-Challenge – Tag 3

Schlaft ihr im Familienbett?

Hast du dir das so ausgesucht? Also: bevor das Baby da war?

Oder habt ihr ein Teilzeit-Familienbett?

Die meisten Familien, mit denen ich arbeite haben irgendein Familienbett-ähnliches Co-Sleeping Arrangement. Meist haben sie es nicht geplant. Und meist schlummert da ein Problem und der Weg zu vielen Ideen, die euer Nachtleben sicherer und angenehmer machen.

DOWNLOAD: Worksheet Tag 3 - PDF

WICHTIG:

Zum sicheren Babyschlaf im Co-Sleeping gibt es - zurecht - wichtige Hinweise, mit denen du dich für gemeinsame Nächte auseinandergesetzt haben solltest.

Das ist übrigens nicht, um dich zu belehren, falls du entschieden hast, es anders zu machen. Aber für alle, die den aktuellen Wissensstand gerne in ihre Entscheidungen reinfließen lassen möchten, statt sich ausschließlich auf das "so-machen-es-andere" zu verlassen.

Infoblatt das zum sicheren Babyschlaf in babyfreundlich zertifizierten Kliniken ausgegeben wird.

Infoblatt von 1001kindernacht zum sicheren Schlaf im 1. Lebensjahr

Sicherheitsempfehlungen von 1001kindernacht zum gemeinsamen Schlafen


Die Anmeldung zur Baby-Schlaf-Challenge schließt am 23.10.2020 - klicke auf das Bild, um den Video-Kurs jetzt zu teilen.

Ich melde mich in jedem Fall per eMail bei dir, sobald das nächste Video für dich zur Verfügung steht!

Alles Liebe und bis bald,
~Tabea


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.