Baby-Schlaf-Challenge – Tag 2

Hast du dich gestern über mich geärgert?

Weil das ja gar nicht umsetzbar ist für dich?

Ja.... das kann passieren. Um ehrlich zu sein passiert das ziemlich oft, wenn ich um Tipps gebeten werde. Auch wenn ich schon versuche, dir die Vielseitigkeit hinter eine Tipp zu erklären, habe ich vielleicht einen wichtigen Aspekt nicht bedacht.

Deshalb ist es so wichtig, dass du für mich das übernimmst, was wir in der direkten Zusammenarbeit intensiver gemeinsam erarbeiten: deine individuellen Aspekte. Viele kreative, gute Gedanken wünsch ich dir.

DOWNLOAD: Worksheet Tag 2 - PDF

Die Anmeldung zur Baby-Schlaf-Challenge schließt am 23.10.2020 - klicke auf das Bild, um den Video-Kurs jetzt zu teilen.

Ich melde mich in jedem Fall per eMail bei dir, sobald das nächste Video für dich zur Verfügung steht!

Alles Liebe und bis bald,
~Tabea


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.