Willkommen in der Baby-Schlaf-Challenge

In den kommenden Tagen stehen dir hier nach und nach 5 Videos  zur Verfügung. Darin enthalten sind die wichtigsten Gedanken, Tipps und Facts, die ich für dich im Laufe meiner Jahre an der Seite von Mamas, wie dir, gesammelt habe.

Im diesem Video möchte ich dich herzlich Willkommen heißen und dir erzählen, wer ich überhaupt bin. Und ich möchte dich kennenlernen. Schreib gleich unten in die Kommentare wer ihr, du und dein Kind seid. Wie alt dein Kind ist und wie du auf mich gestossen bist.

Ich bin gespannt, auf den kleinen Einblick, den du mir erlaubst 😀

Gemeinsam macht so ein Online-Kurs gleich viel mehr Spass! Hast du Freundinnen, die überlegen, wie sie die Schlafsituation verbessern können? Dann klick hier gleich auf das Bild, um den Video-Kurs jetzt zu teilen.

Ich melde mich in jedem Fall per eMail bei dir, sobald das nächste Video für dich zur Verfügung steht!

Alles Liebe und bis bald,
~Tabea


11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.