Einfach Stillen

Vorankündigung – Coming up 2019

 

Stillen ist einfach und natürlich haben sie gesagt … aber das ist nicht immer so!

Wann haben wir schon Stillende beobachtet in unserem Leben, ehe wir selbst zur Stillenden wurden?

Wünscht du dir, dass du einfach & entspannt Stillen kannst?

Dann ist dieser Crash-Kurs eine gute Möglichkeit. ♥

Der Crash-Kurs ist für dich, wenn du

  • Du befindest dich in einer der 8 Phasen der Stillzeit.

  • Du stillst mit oder ohne Stillprobleme.

  • Du wünscht dir, dass das Stillen noch einfacher wird.

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung auf der Wochenbettstation & als Stillmama von 2 Stillkindern. Du die wertvollsten Infos, mit denen ich Mamas begleitet habe, um das Stillen noch einfacher zu machen.

“Ich hätte nicht gedacht, dass ich beim 4. Stillkind noch etwas dazu lernen kann.”, schrieb mir vor kurzem eine Mama – doch genau dafür bin ich da!

Du lernst im Crash-Kurs

  • wie das nächtliche Stillen noch einfacher wird
  • wie du über Medikamente für dich entscheidest
  • wie du die typischen Herausforderungen jeder Phase des Stillens meisterst
  • uvm.

Das Besondere an diesem Crash-Kurs: Er ist kostenfrei! 

Wie geht das?

Du bist einverstanden mit einem “Energietausch” indem du mir nach der Veranstaltung ein Feedback auf meine Fragen schreibst, welches ich (ggf. gekürzt) als Testimonial nutzen darf.

Was du nun tun musst?

Trag dich hier in meinen Verteiler ein (du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen, versprochen! Kein Spam!) und erhältst zu gegebener Zeit alle Zugangsdaten und eine Anleitung für deine Teilnahme. Außerdem erhältst du bis zu deiner Austragung auch meine unregelmäßig erscheinenden Newsletter & ggf. weitere Mails für Aktionen, wenn du dich für diese interessierst.

Love to see you ♥

 

Nachdem du den Eintragen-Button gedrückt hast, wirst du auf eine Infoseite weitergeleitet. Dann bekommst du eine eMail mit Bestätigungslink. Mit ihm bestätigst du deine Eintragung in den Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ich mag selbst kein Spam und deshalb werde ich deine eMailadresse niemals weitergeben. Absolutes Ehrenwort! Ich freu mich auf dich, Tabea