Shopping

  • Du hast bemerkt, dass dich einige der Themen im Blog berührt haben und dass das aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist.
  • Du spürst, dass wichtige Entwicklungsschritte auf dich warten.
  • Du möchtest für dich und dein Baby einfach das Beste aus eurem gemeinsamen Leben herausholen.
  • Du fragst dich, wie du all die neuen Teilbereiche deines Lebens mit deinem Baby bewältigen sollst.

Jetzt ist es wirklich an der Zeit einmal durchzuatmen.

Ein ……aus……

Wir alle wissen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist – und, dass „das Erste“ immer der Probeknödel ist. Sogar bei mir war das so – und hey: Ich bin „vom Fach“ das heißt, meine Ansprüche an mich waren riesig.

Es ist völlig ok einmal gefrustet zu sein oder wenn du dir einen Moment lang wünscht, das mit der Familienplanung nicht gerade jetzt angefangen zu haben.

Solche Aussetzer haben wir alle einmal.

Doch: du musst da nicht alleine durchgehen.

Am Besten du findest zuerst heraus, welche Ängste dich eigentlich so sehr durchschütteln. In diesem kostenlosen eMail-Kurs helfe ich dir dabei die Freude deiner Schwangerschaft voll auszuschöpfen und voller guter Hoffnung auszustrahlen.

Vielleicht weißt du bereits genau, in welche Themen du tiefer einsteigen musst und brauchst nur noch einen Literaturtipp?

In der Bücherecke findest du die Empfehlungen, die ich dir für deine Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit Baby ans Herz legen kann. Sie führen dich mit einem Affiliate-Link direkt zu den Büchern und Kursen.

Dein Einkauf über diesen Link hilft mir, die Kosten die bei der Bereitstellung all der kostenlosen Angebote auf dieser Seite zu finanzieren.
Vielen Dank, wenn du einen davon nutzt.

Noch intensiver kannst du mit mir zusammenarbeiten, wenn du dich für eine individuelle Beratung mit mir entscheidest.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.