Slow-Business mit Baby

Vorankündigung – Coming up 2019

Du bist selbstständig oder überlegst dir, dich Selbstständig zu machen?

Dann ist die Aktion “Business mit Baby” eine gute Möglichkeit. ♥

Die Aktion “Business mit Baby” ist für dich, wenn du

  • Du wünscht dir, dass du dir die Zeit mit deinen Kindern frei einteilen kannst und sie aufwachsen sehen kannst, ohne dabei auf Berufstätigkeit zu verzichten?

  • Du glaubst daran, dass wir als Vorbild für unsere Kinder fungieren und möchtest als berufstätige Frau & Mutter erfolgreich sein und werden?

  • Du siehst all diese vielen Möglichkeiten und fragst dich, welches Business-Konzept für dich das passende ist?

Du profitierst von meinen 4 Jahren Erfahrung als Selbstständige mit inzwischen 2 Kindern. Ich teile mit dir die wichtigsten Learnings aus der Zusammenarbeit mit verschiedenen Coaches.

Du lernst 

  • welche Tools mir täglich helfen, um Familienleben & Businessleben gut zu planen
  • welche Hürden ich überwinden musste und welche Wege ich dazu gegangen bin
  • wie ich täglich Frauen helfe, selbst wenn meine Kinder gerade Vorrang haben
  • wie ich meine notwendigen Tätigkeiten in den Tag integriere, auch wenn phasenweise (durch Kindibestreikung des Großen, gefühlsstarken Kindes) kaum Zeit bleibt, um in Ruhe zu arbeiten
  • wie ich das mache, obwohl wir kein Großeltern-Backup zur Unterstützung haben

Das Besondere an diesem Kurs: Er ist kostenfrei! 

Wie geht das?

1. Du bist einverstanden mit einem “Energietausch” indem du mir nach der Veranstaltung ein Feedback auf meine Fragen schreibst, welches ich (ggf. gekürzt) als Testimonial nutzen darf.

2. Die Aktion wird gesponsert von familienleicht – was es genau damit auf sich hat, erfährst du später.

Was du nun tun musst?

Trag dich hier in meinen Verteiler ein (du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen, versprochen! Kein Spam!) und erhältst zu gegebener Zeit alle Zugangsdaten und eine Anleitung für deine Teilnahme. Außerdem erhältst du bis zu deiner Austragung auch meine unregelmäßig erscheinenden Newsletter & ggf. weitere Mails für Aktionen, wenn du dich für diese interessierst.

Love to see you ♥

 

Nachdem du den Eintragen-Button gedrückt hast, wirst du auf eine Infoseite weitergeleitet. Dann bekommst du eine eMail mit Bestätigungslink. Mit ihm bestätigst du deine Eintragung in den Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ich mag selbst kein Spam und deshalb werde ich deine eMailadresse niemals weitergeben. Absolutes Ehrenwort! Ich freu mich auf dich, Tabea