Stillvorbereitungskurs – 2019

FREE Stillvorbereitungskurs – Juli 2019

 

Du bist gerade schwanger und für dich ist der Wunsch dein Baby zu stillen ganz natürlich?

Du fragst dich “ob” oder “was” du überhaupt vorbereiten solltest? 

Oder du hast große Sorge, weil du schon mehrfach gehört oder gelesen hast, dass der Stillbeginn doch nicht immer ganz so einfach ist?


In beiden Fällen ist dieser Crash-Kurs eine gute Möglichkeit für die Vorbereitung. ♥

Denn wenn wir einmal überlegen: Die Geburt ist ebenso natürlich und doch gibt es dazu viele Kurse, Bücher und noch ganz viel mehr persönliche Geschichten. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Stillen.

Allerdings ist das großartige beim Stillen: du hast viel mehr Zeit das Erlernte Stück um Stück umzusetzen 🙂

Der Crash-Kurs ist für dich, wenn du

  • dir noch nicht sicher bist, ob du eine Stillvorbereitung brauchst
  • gar nicht weisst, welche Fragen du stellen könntest
  • dich einstimmen möchtest, auf die vor dir liegende Stillzeit
  • Sorge hast, dass das Stillen schwierig werden könnte

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung auf der Wochenbettstation, in der freien Stillberatung & als Stillmama von 2 Stillkindern. Du bekommst die wertvollsten Infos, die vielen der Mamas fehlten, wenn sie schließlich in meiner Beratung landeten.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich beim 4. Stillkind noch etwas dazu lernen kann.“, schrieb mir vor kurzem eine Mama – doch genau dafür bin ich da!

Du lernst im Crash-Kurs

  • Wie deine bisherige Lebensgeschichte deinen Stillbeginn beeinflusst
  • Was dein neugeborenes Baby wirklich braucht
  • Wie dein Körper zum Stillen funktioniert
  • Wie du es dir leichter machst, einen guten Stillbeginn zu erleben
  • Welche “Must-haves” du zu Hause brauchst 
  • Wie du die richtige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt findest

Das Besondere an diesem Crash-Kurs: Er ist kostenfrei! 

Der Crash-Kurs ist eine “light-version” meines kostenpflichtigen Stillvorbereitungskurs online. Für einen begrenzten Zeitraum von 5 Tagen bekommst du Zugang zu allen Modulen!

Wie geht das?

Du bist einverstanden mit einem “Energietausch” indem du mir nach der Veranstaltung ein Feedback auf meine Fragen schreibst, welches ich (ggf. gekürzt) als Testimonial nutzen darf.

Was du nun tun musst?

Trag dich hier in meinen Verteiler ein (du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen, versprochen! Kein Spam!) und erhältst zu gegebener Zeit alle Zugangsdaten und eine Anleitung für deine Teilnahme. Außerdem erhältst du bis zu deiner Austragung auch meine unregelmäßig erscheinenden Newsletter & ggf. weitere Mails für Aktionen, wenn du dich für diese interessierst.

Love to see you ♥

 

Nachdem du den Eintragen-Button gedrückt hast, wirst du auf eine Infoseite weitergeleitet. Dann bekommst du eine eMail mit Bestätigungslink. Mit ihm bestätigst du deine Eintragung in den Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ich mag selbst kein Spam und deshalb werde ich deine eMailadresse niemals weitergeben. Absolutes Ehrenwort! Ich freu mich auf dich, Tabea